News vom 2011-11-07 20:38:21
Hallo TR-User,

wir planen derzeit das neue Update. Dieses wird das neue Design leider noch nicht enthalten, da wir noch daran Arbeiten und es nochmals verändert und Optimiert wird.
Wir werden im Forum in der Ideenecke nach kleineren Ideen suchen die wir in dieses Update integrieren können. Des weiteren werden einige kleinere Verbesserungen und Optimierungen vorgekommen. Es sind auch neue Autos geplant.

Zu den Hauptpunkten des Updates:

1. Die Quests werden weiter ausgebaut, so das diese mehr Möglichkeiten schaffen und es davon auch mehr als die derzeit 28 Stück gibt. Wir wollen versuchen auf ca. 100 verfügbare Quests zu kommen, wo wir dann nach einer gewissen Zeit weitere hinzufügen werden. Es werden in einigen Quests auch einige Limitierte, also nicht käufliche Autos zu erspielen sein, da diese für eine bestimmte Rennserie bestimmt sind. Es wird diesmal auch gleich eine Übersicht aller Quests eingebaut, so das man sich zu jeder Zeit die aktuelle bzw. auch andere Quests ansehen kann. Als kleinen Bonus werden wir das System mit den Quests so umbauen, das sich jeder die Quest selbst aussuchen kann, falls man mal bei einer Quest nicht weiter kommen sollte oder es noch zu lange dauern würde um die Bedingungen dafür zu erfüllen. Einige Quests werden dann als Bedingung zum Aktivieren eine abgeschlossene Quest der gleichen Art benötigen.

2. Es wird eine neue Rennserie in Tuningracers integriert. Was diese Rennserie genau beinhaltet und wie diese genau abläuft und was es zu Gewinnen gibt wird im Moment noch nicht verraten, da es eher eine Überraschung und ein Bonus sein soll um den Spass wieder etwas nach oben zu heben. Aber eins kann ich schon mal verraten, diese Rennserie wird nicht so einfach sein wie die anderen Rennen und Möglichkeiten bei Tuningracers, denn es werden so einige Hindernisse mit eingebaut.. Noch dazu erfordert diese Rennserie bestimmte Autotypen die nur in den Quests erspielt werden können.

3. Es wird schon mal angefangen einige Scripte und Funktionen auf das neue Design anzupassen. Es werden auch die Sprachpakete für Tuningracers weiter entwickelt bzw. erweitert um Uns damit einiges an Arbeit zu ersparen, so das später beliebig viele Sprachen hinzugefügt werden können, sofern diese dann existieren. Und somit kommen wir auch zum nächsten Punkt.

4. Nach diesem Update, durch die vorbereitung auf neue Sprachpakete wird eine System interne Übersetzungsstruktur in Tuningracers eingefügt, so das einige User die dann ausgesucht werden bzw. daran Interesse haben, Uns dabei helfen können Tuningracers in andere Sprachen zu übersetzen. Denn dafür wird eine eigene Oberfläche programmiert die durch die Nutzer dieser Übersetzungsgruppe aus Tuningracers direkt aufgerufen werden kann um einige Texte selbst zu Übersetzen oder Texte die andere User übersetzt haben zu Prüfen und notfalls zu Korrigieren. Diese Plattform wird unmittelbar nach dem Update von uns Entwickelt, Umgesetzt und in Tuningracers integriert und wird nach einer kurzen Testphase auf allen Servern Online gehen.

Zum Schluss ist noch zu sagen das wir nach diesem Update kein solches Update planen werden, zumindest vorerst nicht, da wir uns dann Aktiv mit dem neuen Design beschäftigen und dieses Umsetzen werden. Wenn das neue Design dann fertig ist, dieses in Tuningracers eingepflegt und getestet wurde, werden wir uns um weitere Updates kümmern, da das Design ein einzelnes Update sein wird.
Linktipps: